#9 EMAIL VON H&M

Dienstag, 8. Mai 2012·

Hab vorhin schon eine E-mail von H&M bekommen, dass meine Sachen los geschickt worden sind :p
Es wurde alles losgeschickt bis auf das Weiße Spitzenshirt und die schwarzen Ballarinas in Größe 41 :) die beiden Sachen sollen vom 25-29 Juni erst da sein. aber immerhin noch bevor ich nach Lloret fahre !
Außerdem war ich vorhin beim Griechen Essen mit meiner Mami  war verdammt lecker.

Fahre jetzt gleich noch zu meinem Freund - falls du das hier liest, Bis gleich Baby .


Euch noch einen schönen Abend :>

2 Kommentare:

Precious-Code schrieb am 9. Mai 2012 um 07:27 folgenden Kommentar:

Hey Süße
hab deinen Blog vorgestellt :)
Würde mich freuen wenn du meinen auch vorstellen würdest :)

Liz schrieb am 9. Mai 2012 um 11:49 folgenden Kommentar:

Hey süße :) hab deinen auch vorgestellt, aber waer super wenn du mir deinen header noch schicken wuerdest, konnte den vorhin nicht speichern :(:*