#13 SO MUCH TO DO

Montag, 14. Mai 2012·

Hallo meine Lieben ♥
Tut mir wirklich leid, dass ich das ganze Wochenende nichts von mir hab hören lassen, aber ich hatte wirklich sehr wenig Zeit :/ 
Freitag war hier eine Vorabi-Feier vom Gymnasium. Ein paar Freunde von mir waren hier, wir haben hier ein wenig was vorgetrunken und sind dann hin. Ich bin um 1 schon gegangen, weil ich ziemlich müde war und nurnoch in mein Bett wollte. :P
von Samstag auf Sonntag hab ich bei meiner besten Freundin geschlafen, und Sonntag morgen hab ich dann noch Blumen und Kuchen geholt, denn es war ja Muttertag :)
Ich denke, dass man seiner Mama jeden tag zeigen sollte, wieviel sie einem bedeutet und nicht nur an einem Tag. Meiner Meinung nach tu ich das eigentlich ziemlich oft, auch wenn wir uns manchmal ein wenig in den Haaren haben :P
mein Sonntag hab ich dann mit Hausaufgaben & Lernen verbracht - super!
Hab nämlich heute 'nen Vokabeltest in Englisch geschrieben.
Der Schrank ist übrigens suuuper schön & die Couch auch - hab nur bis jetzt leider keine Fotos gemacht, außer eins wo ich mit meinem Freund vor dem Schrank stehe :D man erkennt zwar unsere Gesichter nicht, wegen dem blitz aber man erkennt den Schrank :D


Heute war übrigens ein Hermes-Zettel im Briefkasten. Mein H&M Paket ist angekommen, aber meine Mama musste um 13 Uhr zum Optiker, und ich war um ca. 13.25 zuhause. Und in der Zeit ist es gekommen und ich war nicht daaaaaaa! aaaah' ich hab mich aufgeregt. Auf jedenfall soll es jetzt morgen kommen. Werd euch auf jedenfall sofort alles fotografieren, hihi.


Hoffe euer Wochenende war schön :)


p.s : die niederländischarbeit lief - meiner meinung nach - ganz gut :p und der vokabeltest auch.


hier noch ein Bild :