#14 DM HAUL

Montag, 14. Mai 2012·

war vorhin mit meiner kurz bei dm, weil ich eigentlich nur mein Gesichtswaschgel neu brauchte. Ich benutze von Neutrogena Visibly Clear. ich liebe es. Erstens riecht es super frisch, und es macht die Haut wirklich sehr rein. 
Als wir dann an der Kasse waren, war es natürlich wie immer mehr :P



Preise kann ich nur schätzen, da ich den Kassenbon irgendwie verschludert habe. :D

1. Neutrogena Visibly Clear - ca. 5€ // 2. Rexona Ultra Dry - ca.1,75€ // 3. Balea Rasierschaum - ca.0,95€ // 4. Bruno Banani Women - ca. 7,95€ // 5. Gel Eyeliner von Essence color 01 Midnight in Paris - ca. 2,95€ //6.  Gel Eyeliner Brush ca. 1,95€ // 7. Manhatten Compact Powder - ca. 3,95€ // 8. Holzbürste mit Wildschweinborsten - ca.6,95€ // 9. Balea Aqua Feuchtigkeitscreme - ca. 2,15€ 

Hab mir übrigens noch den illegal lenght mascara geholt, werde ihn morgen swatchen :p
gekostet hat er glaub ich 12,75€ oder so :*

Schönen abend wünsch ich euch noch