#15 H&M HAUL

Donnerstag, 17. Mai 2012·

Schönen Vatertag meine Lieben ♥


Meine H&M Bestellung kam Dienstag ja an, und als ich die beiden Hosen anprobierte, hab ich mich tierisch aufgeregt! ich hab die falschen bestellt. Statt einer normalen Hose, hab ich nämlich eine Capri-Hose bestellt, leider konnte man dies auf den Bildern nicht erkennen :/ Meine Mama hatte sich dazu noch ein paar Ballarinas bestellt, die ihr aber leider ein wenig zu klein waren :/ also gehen die beiden Hosen und die Ballarinas wieder zurück.
Meine beiden Ballarinas und der Rock waren genau richtig, und da bin ich froh drüber :)







2 Kommentare:

Feenkuss schrieb am 23. Mai 2012 um 10:57 folgenden Kommentar:

Die blauen Ballerinas sind ja toll <3


Liebste Grüße
Ina :*

PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

Unknown schrieb am 26. August 2012 um 11:00 folgenden Kommentar:

warum hast du denn solange nichts mehr gepostet? irgendwie schade dein blog ist richtig schön
liebst hannah
http://hannsn12.blogspot.com/