#7 KLEINER LIEBLING

Sonntag, 6. Mai 2012·

Guuten Morgen :)
wir haben zwei Hunde, doch im Dezember letzten Jahres mussten wir unseren Husky leider einschläfern lassen, da er Leberkrebs hatte :( Ich hab wirklich Rotz und Wasser geheult.. Als ich 7 war, ist er uns zugelaufen und nachdem wir den Besitzer ausfindig gemacht hatten, haben wir erfahren das er dann Hund gar nicht mehr haben möchte. Und seit 2002 war Nanook ein teil von unserem Leben :)
Er hat mich wirklich durch meine Kindheit begleitet, auch wenn ich ihn glaub ich 74863674 mal verflucht habe, da er manchmal ein kleiner sturrkopf war. aber trotzdem hab ich ihn lieb gehabt, und umso mehr tat es dann weh ihn einschläfern zu lassen :/
jetzt hatten wir aber noch einen -Charly-, den wir 2008 bekommen haben. Charly konnte nicht mehr alleine bleiben, da er es gewohnt war das immer jemand da war. Also bin ich erst zu ein paar Züchtern gefahren, weil ich unbedingt eine französische Bulldogge haben wollte. Gefunden hab ich auch ein süßen Welpen den ich wirklich ins Herz geschlossen hatte. Als ich am nächsten Tag dann mit meiner Mama zu dem Züchter fahren wollte, stieg der Welpe gerade mit seinem neuen Besitzer ins Auto. Ich fands schrecklich.. ein paar tage später bin ich dann mit meiner Mama ins Tierheim gefahren, und wir haben einen wirklich süßen kleinen Mischling gefunden <: Er kommt aus Spanien, und in seinem Pass steht, dass er ein Pekinesen-Mischling ist,aber ich finde er sieht eher aus wie ein kleiner Golden Retriver oder Labrador :D 
Er hieß erst 'Pasqual' (????) :D aber ich hab ihn dann in Barney umgetauft und ich muss sagen, er hört wirklich gut :)
ich hab den kleinen wirklich lieb, auch wenn man wirklich NICHTS machen kann, ohne das er seine Schnauze dazwischen hat :D aber er ist wirklich schrecklich süß, und ein ebenbild von charly. :)




2 Kommentare:

Precious-Code schrieb am 6. Mai 2012 um 06:26 folgenden Kommentar:

Hey kla super gern :)
Sollen wir uns am Mittwoch vorstellen ?

Liz schrieb am 6. Mai 2012 um 06:34 folgenden Kommentar:

gerne :):*